News RSS-Feed

06.10.2021 projekt 1A bringt mit Pandora neuen Glanz in Bremens Sögestraße

Das dänische Schmuckunternehmen PANDORA konnte durch die Vermittlung von projekt 1A das rund 60qm große Ladenlokal von RITUALS in der Sögestraße 7 in Bremens Fußgängerzone übernehmen.

„Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, in der 1A-Lage von Bremen sowohl Mieter als auch Eigentümer bei der Umsetzung dieses Vertrags zu unterstützen“, so Claudia Meyer-Röhling, geschäftsführende Gesellschafterin, bei projekt 1A.

PANDORA wurde 1982 vom Goldschmied Per Enevoldsen und seiner damaligen Frau gegründet. Heute ist PANDORA ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und beschäftigt weltweit 26.000 Mitarbeiter. Die Pandora Designs werden aktuell in 100 Ländern auf sechs Kontinenten der Welt vertrieben.

Das Unternehmen projekt 1A ist seit seiner Gründung auf die Vermittlung von Geschäftshäusern und Ladenlokalen in den 1A-Lagen deutscher Innenstädte spezialisiert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!