News RSS-Feed

05.10.2021 NEUMANN und BelMo kaufen Fachmarktpaket über KLEINSCHMIDT

Fotocredit: KLEINSCHMIDT Immobilien
Die 2000 und 2002 errichteten Fachmarktzentren in Beilngries und Abensberg haben einen neuen Eigentümer. Die NEUMANN Development GmbH aus Hamburg hat in Kooperation mit der BelMo Gruppe aus Monheim die Objekte von einem Münchener Family Office erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. KLEINSCHMIDT Immobilien war bei der Transaktion der Liegenschaften vermittelnd tätig.

Björn Köbel, Teamleiter Fachmarkt bei KLEINSCHMIDT Immobilien in München, hat den Verkaufsprozess begleitet: „Wir als KLEINSCHMIDT Immobilien freuen uns, diese Off-Market-Transaktion erfolgreich vermittelt zu haben und einem unserer regionalen Kunden den idealen Transaktionspartner an die Seite gestellt zu haben. Marcus Neumann hat bei dieser Transaktion seine jahrelange Erfahrung im Asset- und Investment Management unter Beweis gestellt und auch die Belange der Verkäuferseite in der Abwicklung stets berücksichtigt.“
Beide Standorte sind in ihren Lagen etabliert und bieten zukünftig weiteres Potential für eine nachhaltige zukunftsorientierte Ausrichtung, so Köbel weiter.

Die NEUMANN Development GmbH aus Hamburg wurde von Marcus Neumann gegründet. Er war viele Jahre bei namhaften Immobilien- und Investment-unternehmen und hat zum 01. Juni 2021 sein eigenes Projektentwicklungs- und Investmentunternehmen gegründet und investiert im Schwerpunkt in Nahversorgungsimmobilien mit Entwicklungspotentialen.

Die BelMo Gruppe mit Sitz in Monheim am Rhein konzentriert sich auf die Entwicklung und Revitalisierung sowie Bestandshaltung von Nahversorgern, Fachmarktzentren und Seniorenimmobilien.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!