News RSS-Feed

05.10.2021 Aengevelt vermittelt Logistikdienstleister Firmensitz bei Düsseldorf

Ein neugegründeter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt im Bereich Straßen-, Luft- und Seetransporte sowie der dazugehörigen Beratungen und Servicedienstleistungen suchte für seinen Unternehmens- und Verwaltungssitz einen passenden Standort im Raum Düsseldorf. Aengevelt vermittelt dazu eine Bürofläche im Gewerbegebiet in Ratingen-Tiefenbroich. Von hier aus koordiniert der Logistikdienstleister seine in- und ausländischen Aktivitäten.

Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben den optimal zu den Anforderungen des Unternehmens passenden Büroflächen das gewerbliche Unternehmensumfeld des Standortes, die schnelle Verfügbarkeit der Räumlichkeiten sowie die exzellente überregionale Verkehrsanbindung u.a. über die Bundesautobahnen 52, 3 und 44.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!