News RSS-Feed

01.10.2021 Søstrene Grene mietet im CENTRUM-Geschäftshaus in Hamburg

Die CENTRUM Gruppe, Spezialist für erfolgreiche Geschäftshäuser mit innovativen Ladenkonzepten an erstklassigen Standorten, begrüßt Søstrene Grene als neuen Mieter in ihrem Objekt in der Hamburger Spitalerstraße 22-26, Ecke Mönckebergstraße.

Das in Hamburg bereits bestens bekannte und beliebte dänische Unternehmen präsentiert seinen eigenwilligen Warenmix aus skandinavischem Design, Wohnaccessoires, Küchenzubehör, Geschenkartikeln, Schreibwaren und Kleinmöbeln künftig auf rund 500 Quadratmetern in bester Lage. Es ist der größte Store von Søstrene Grene in Deutschland. Ebenso ungewöhnlich wie das Sortiment ist auch das Ladenkonzept: labyrinthisch angelegte Einkaufswege und Untermalung mit klassischer Musik. Die Eröffnung ist für den 29. Oktober 2021 geplant.

„Wir freuen uns, Søstrene Grene in unserem Geschäftshaus ein neues Zuhause zu geben“, sagt Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM Gruppe. „Sie bringen in die Home & Interieur-Branche mehr Vielfalt, diesen Trend begrüßen wir sehr. Es sind Unternehmen wie dieses, die eindrucksvoll belegen, dass es für erfolgreichen Einzelhandel heute innovative Konzepte braucht. Und genau das ist es, worauf auch die CENTRUM mit ihren Geschäftshäusern an den Top-Standorten deutscher Metropolen größten Wert legt. So auch hier, im Herzen Hamburgs.“

Schon im letzten Jahr konnte die CENTRUM Gruppe einen weiteren spannenden Mieter für das Geschäftshaus in der Spitalerstraße 22-26 präsentieren: die LVMH, dem Branchenführer für Luxusartikel, gehörende französische Kosmetikkette Sephora. In ihrem ersten Hamburger Store präsentiert das Unternehmen seither auf rund 300 Quadratmetern neben der eigenen Kosmetiklinie ausgewählte Pflege- und Schönheitsprodukte international bekannter Marken.

Die Vermittlung des Mietvertrages erfolgte durch COMFORT.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!