News RSS-Feed

21.07.2014 Bianca Hönig neuer Head of Property Management bei DTZ Deutschland

Bianca Hönig (46) ist zum Head of Property Management von DTZ Deutschland berufen worden. Sie tritt ihre neue Position zum 1. September 2014 in Frankfurt/Main an. Bianca Hönig, Diplom-Finanzökonomin (BI), bringt für ihre neue Funktion langjährige Erfahrungen aus der Immobilienbranche und der Finanzwirtschaft mit. Zu ihren bisherigen beruflichen Stationen gehören unter anderem die Hochtief Property Management GmbH, der Asset- und Property Manager EPM Assetis, die zum Sparkassenverbund gehörende Leasing-Gesellschaft Deutsche Anlagen Leasing GmbH und das Wohnbau Mainz Gemeinnütziges Wohnungsunternehmen e.V.

Yvo Postleb, Head of DTZ Germany, sagt: „Wir freuen uns, mit Bianca Hönig eine in der Immobilien- und Finanzwirtschaft erfahrene und kompetente Kollegin für die Leitung des Property Managements gewonnen zu haben.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!