News RSS-Feed

18.07.2014 PEAK Collection verstärkt Team mit zwei neuen Mitarbeitern

Die PEAK Collection GmbH, ein Unternehmen der Silverton-Gruppe, hat ihr Team um Olga Felchle (29) als Junior Real Estate Asset Manager und Daniel Martin Pfeffer (33) als Loan Asset Manager erweitert.

Vor ihrem Wechsel zu Peak Collection war Olga Felchle für die IC Property Management, Frankfurt, als Property Manager tätig. Im Aufgabenbereich der Diplom-Betriebswirtin (FH) lagen unter anderem die Verwaltung gewerblicher Immobilien, die Mieter- und Eigentümerbetreuung sowie die Koordination externer Dienstleister und die Beratung internationaler Investoren.

In ihrer neuen Position wird sie bei der Due Diligence von möglichen Ankaufsobjekten sowie an der Planung und Durchführung von wertsteigernden Maßnahmen bis hin zum Verkauf mitwirken. Darüber hinaus kommt sie aufgrund ihrer Erfahrungen als Property Manager vor allem bei Objekten mit Schwierigkeiten in diesem Bereich zum Einsatz, um dort Problemlösungen zu erarbeiten.

Daniel Martin Pfeffer war zuvor als Syndikusanwalt und Asset Manager NPL bei Paratus AMC, Wiesbaden, beschäftigt. Bei Peak Collection übernimmt der zugelassene Rechtsanwalt die Betreuung von zwei NPL-Portfolios, die mit wohnwirtschaftlichen Objekten besichert sind. Dabei gehört auch die Kommunikation zu Kreditnehmern, Zwangsverwaltern und Insolvenzverwaltern in seinen Aufgabenbereich. Beim Ankauf von NPL-Portfolios sowie einzelner Objekte wird er die Due Diligence vor allem mit dem Fokus auf kreditvertragliche und rechtliche Aspekte begleiten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!