News RSS-Feed

16.07.2014 P3 kauft Logistikimmobilienportfolio bei Mailand mit über 200.000 m²

PointPark Properties (P3), der spezialisierter Eigentümer, Developer und Manager für Europäische Logistikimmobilien, hat fünf erstklassige Logistikgebäude in der Nähe von Mailand gekauft, die eine Gesamtfläche von über 200.000 m² haben. Damit baut das Unternehmen seine Präsenz auf dem italienischen Markt aus und erweitert sein europäisches Profil.

Ian Worboys, CEO von P3, sagt: „P3 setzt ein Investitionsprogramm um, um unsere gesamteuropäische Logistikplattform in wichtigen Städten Europas deutlich zu vergrößern. Dabei spielen unsere Gesellschafter TPG und Ivanhoé Cambridge eine aktive Rolle und unterstützen uns. Mit diesen Logistikimmobilien, die sich im italienischen Industrie- und Geschäftszentrum rund um Mailand befinden, wächst das Grundvermögen, das P3 in Italien besitzt, deutlich.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!