News RSS-Feed

08.07.2014 POLARES mit neuer Eigentümerstruktur

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH (Polares) ist ab sofort 100 Prozent eigenständig und inhabergeführt. Dies teilte der Geschäftsführer von Polares, Michael Amann, in einer Presseerklärung mit. Michael Amann hatte zusammen mit anderen Führungskräften im Rahmen eines Management Buy-Outs (MBO) im August 2012 die mehrheitlichen Anteile der Polares erworben. Verkäufer war die Colonia Real Estate AG.

Neben Michael Amann geht auch ein neuer Eigentümer mit an Bord. So wird Oliver Wilhelm neuer gleichberechtigter Gesellschafter und Geschäftsführer der Polares. Wilhelm war vorher vierzehn Jahre lang Geschäftsführer der object design GmbH. „Ich freue mich sehr auf die Kunden und das Team bei Polares“, so der neue Mann wörtlich. Michael Amann ist davon überzeugt, dass Oliver Wilhelm eine perfekte Ergänzung zu der bisherigen Unternehmensaufstellung darstellt: „Oliver Wilhelm wird mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Mieterausbau einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden bringen. Denn zufriedene Mieter sind der beste Garant für stabile Mieteinnahmen und damit das Wohlbefinden der Eigentümer.“

Der neben Michael Amann bisherige Geschäftsführer der Polares, Daniel Kapp, hat das Unternehmen mit der Neuaufstellung verlassen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!