News RSS-Feed

07.07.2014 Keller & Kalmbach mietet 1.900 m² in Leipzig

Über die Industrial-Services-Berater von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), bundesweit führender Immobilienberater, mietete Keller & Kalmbach rund 1.900 Quadratmeter Gesamtfläche (1.500 m² Lagerfläche sowie 400 m² Büro- und Sozialfläche) in Leipzig. Mit der Anmietung erweitert das Großhandelsunternehmen für Verbindungs- und Befestigungsmaterialen seine Lagerkapazitäten am Standort Leipzig-Paunsdorf. Die neue Fläche in der Stöhrerstraße 8 im Osten der Messestadt wird Anfang Juli bezogen.

Keller & Kalmbach wurde 1878 in München gegründet und ist ein Großhandel für Schrauben und Schmiedebedarf. Das Unternehmen hat deutschlandweit 13 Niederlassungen sowie zahlreiche Auslandsdependancen und beschäftigt 700 Mitarbeiter. Als einer der führenden Großhändler für Verbindungs- und Befestigungsmaterialen bietet er in den Bereichen Automotive, Industrie, Bahnindustrie und Handwerk neben einer breiten Produktpalette auch die zugehörige Logistikabwicklung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!