News RSS-Feed

07.07.2014 Karstadt-Chefin geht – Müllenbach und Weitz führen Karstadt weiter

„Nach dem Ausscheiden von Eva-Lotta Sjöstedt zum 7. Juli 2014 wird die Karstadt Warenhaus GmbH von Chief Finance Officer Miguel Müllenbach und Arbeitsdirektor und Chief Human Resources Officer Kai-Uwe Weitz weitergeführt. Die Organisation der Geschäftsführung werden wir gemeinsam beraten und zeitnah anpassen“, erklärt der Vorsitzende des Aufsichtsrates Dr. Stephan Fanderl.

„Dieser Schritt kommt für uns überraschend und in sehr schwierigen Zeiten für die Karstadt Warenhaus GmbH. Unser Ziel ist es jetzt, mit dem erfahrenen Management die Sanierung von Karstadt entschlossen und unverzüglich anzugehen. In der gegenwärtigen Situation dürfen wir uns durch personelle Veränderungen nicht bremsen lassen. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir uns mit voller Kraft auf unser Geschäft konzentrieren“, so Stephan Fanderl.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!