News RSS-Feed

04.07.2014 CR für den Verkauf von zwei deutschen Immobilienportfolios mandatiert

Die europäische Beratungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaft CR Investment Management (CR) gibt bekannt, dass sie für zwei Immobilienportfolios mandatiert wurde. Das erste Portfolio, das die CR Transaction Advisory Group veräußern soll, besteht aus zwölf Objekten in Deutschland, überwiegend in Nebenbürostandorten. Das Portfolio weist eine Gesamtfläche von 153.000 m2 aus, bei denen neun Objekte größer als 10.000 m2 sind.

Das zweite Portfolio, für das CR Asset Management und die Transaction Advisory Gruppe zu Verwaltern und Verkäufern ernannt wurden besteht aus acht Objekten mit insgesamt 39.000 m2, die überwiegend in Nordwest-Deutschland liegen. Alle Immobilien sind voll vermietet und CR übernimmt die Verhandlungen zur Verlängerung der Mietverträge.

CR wird sein etabliertes europäisches Netzwerk nutzen, um seinen 400 potentiellen Investoren und Entwicklern einen Teil oder das ganze Portfolio anzubieten. Die Käufer müssen in der Lage sein, große Entwicklungen und Sanierungen durchzuführen.

Investoren haben die Möglichkeit auf das gesamte Portfolio, auf zwei Teilportfolios oder auf Einzelanlagen zu bieten.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!