News RSS-Feed

04.07.2014 Jörg Rosenfeld leitet Hamburger Bürovermietung von C&W

Am 1. Juli 2014 hat Dipl.-Kfm. Jörg Rosenfeld, 49, in der Position des Partners die Leitung des Bürovermietungsteams in der Hamburger Niederlassung von Cushman & Wakefield (C&W) übernommen. Rosenfeld, dessen Schwerpunkt auf der Vermarktung von gewerblichen Immobilien liegt, ist seit 20 Jahren in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen in der Immobilienbranche tätig. Dabei verfügt er gleichermaßen über breite Erfahrung auf der Makler- wie der Eigentümerseite, deren unterschiedliche Perspektiven, Erfordernisse und Herausforderungen.

Zuvor war er bei Prelios, früher Pirelli Real Estate/DGAG Deutsche Grundvermögen, für die Vermietung des gewerblichen Portfolios verantwortlich. Sein Verantwortungsbereich umfasste die bundesweite Vermietung von Projektentwicklungen, Bestandsgebäuden, Quartiersentwicklungen - bis hin zur Vermarktung von Flächen in Shoppingcentern.

Jörg Rosenfeld will das Dienstleistungsangebot im Bereich Bürovermietung weiterentwickeln und baut dabei auf ein motiviertes und erfahrenes Team, das erst unlängst die Vermietung von rund 2.200 m² Büroflächen im Quartier der Marzipanfabrik an Olsen vermeldet hat.

„Nach dem Teamstart rund um Hubert Keyl, der die Leitung unserer Münchener Bürovermietungsabteilung letzten Herbst übernommen hat, wie auch dem Start von Pierre Nolte, der dieses Frühjahr mit dem Aufbau unseres bundesweiten Vermietungsteams begonnen hat, haben wir mit Jörg Rosenfeld nun alle Leitungsfunktionen mit erfahrenen Bürovermietern besetzt“, erklärt Martin Drummer, Leiter der Bürovermietung von Cushman & Wakefield in Deutschland. „Damit verläuft unsere bundesweite Expansion voll nach Plan.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!