News RSS-Feed

27.05.2014 NAI apollo vermittelt an fit7eleven in High-Street-Immobilie Zeil 105

Seit der Gründung 2008 ist fit7eleven eine der am schnellsten wachsenden Fitnessketten im Rhein-Main-Gebiet. Der erste Club wurde 2008 in Eschborn eröffnet, es folgten die Standorte in Bad Homburg, Frankfurt Kalbach und Sachsenhausen, die alle drei über die Immobilienberater der NAI apollo group vermittelt wurden, sowie am Frankfurter-Riedberg, Schwalbach und Limburg. Jetzt hat fit7eleven einen weiteren Mietvertrag in der Frankfurter Innenstadt unterzeichnet. Auf Beratung des Bereiches Brokerage der NAI apollo group eröffnet fit7eleven seinen neuesten Club auf ca. 1.300 m² Fläche in der High-Street-Liegenschaft „Zeil 105“ im Herbst 2014. Die großzügig geschnittenen Flächen erstrecken sich über die oberen Geschosse 2 bis 4 und sind aufgrund der in 2012 neu gestalteten Glasfassade und innenliegenden Lichthöfe lichtdurchflutet. Das Objekt ist mit dem neuen Vertragsabschluss nun voll vermietet, Mieter der Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss sind bereits seit Jahren „adidas“ und „Calvin Klein“.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!