News RSS-Feed

17.04.2014 Centrum Galerie Dresden: Adidas Originals zieht um und vergrößert sich

Adidas Orginals zieht um und vergrößert seine Verkaufsfläche in der Centrum Galerie Dresden. Der Sportartikelhersteller verlegt seinen Store vom Erdgeschoss in das erste Obergeschoss und wird damit der erste Mieter hinter dem "größten Schaufenster Dresdens". Die Eröffnung des neuen 180 Quadratmeter großen Ladens ist für Anfang Mai geplant.

"Wir freuen uns, dass uns Adidas als Mieter erhalten bleibt und seinen Store sogar vergrößert", sagt Johan Bergenthal, Leiter Vermietung bei Corio Deutschland. "Dies spricht für die Attraktivität unseres Hauses und zeigt, dass wir mit der Centrum Galerie Dresden auf dem richtigen Weg sind."

Die Centrum Galerie wurde 2010 von Corio übernommen und seit 2012 umgebaut. Aktuell werden die Baumaßnahmen in den Geschäften vorbereitet, sodass der Ladenumbau beginnen und die Geschäfte bis Ende des Jahres an die Mieter übergeben werden können.

Neben der Centrum Galerie Dresden betreibt Corio Deutschland das Boulevard Berlin in Steglitz und die beiden Duisburger Center Forum und Königsgalerie sowie die Arneken Galerie in Hildesheim.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!