News RSS-Feed

14.04.2014 EHL Immobilien ist Österreichs wertvollste Immobilienmarke

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde im Rahmen der Markenwertstudie 2013 erneut zur wertvollsten Immobilienmarke gekürt. Für EHL Immobilien ist es die dritte Auszeichnung in Folge in der Teilbranche „Immobilienmakler und die zweite in Folge in der Teilbranche „Asset Management“. Die Studie wird vom EUREB-Institute (European Real Estate Brand Institute), einer führenden Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft, seit 2010 jährlich durchgeführt. Die wertvollsten Marken werden mit dem Real Estate Brand Award prämiert.

Besonders auffällig ist, dass EHL Immobilien den Vorsprung auf den Zweitplatzierten gegenüber dem Vorjahr beinahe verdoppelt hat und nun eine Markenstärke von 85,98 Punkten aufweist. Das ist der zweithöchste Wert aus allen neun Teilbranchen. „Wir sind stolz, dass wir bereits zum dritten bzw. zum zweiten Mal in Folge zum Sieger gekürt wurden. Für uns geht es nicht nur um die Bekanntheit unserer Marke, wir wollen mit höchster Servicequalität assoziiert werden, denn nur so können wir langfristig erfolgreich sein. Die EHL-Gruppe steht für perfektes Kundenservice, umfassende Kenntnisse des Immobilienmarktes und motivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien.

Die großen Erfolge von EHL wurden in den vergangenen Monaten durch mehrere Auszeichnungen unterstrichen. Anfang des Jahres erhielt das Unternehmen den IMMY, den Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, in Gold, im Herbst 2013 wurde EHL bereits zum zweiten Mal nach 2011 vom renommierten Finanzmagazin „EUROMONEY“ als Österreichs bester Immobiliendienstleister ausgezeichnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!