News RSS-Feed

11.04.2014 Fachmarktkette Hammer mietet 2.500 m² in Berlin über Estama

Die auf Raumgestaltung spezialisierte Fachmarktkette Hammer eröffnet am 08.05.2014 ihren ersten Fachmarkt in der Hauptstadt. Das Unternehmen mit Sitz in Porta Westfalica ist bereits an über 180 Einzelhandelsstandorten in Deutschland vertreten und möchte sich nun im Berliner Markt etablieren. Mit Fokus auf Farben, Tapeten, Bodenbelägen, Heimtextilien und Badausstattung befindet sich das neue Geschäft in der Auguste-Viktoria-Allee 99-100 in Berlin-Reinickendorf und umfasst ca. 2.500 m² Mietfläche und wurde für die Hammer Ost GmbH zur Nutzung als Fachmarkt aufwendig umgebaut. Neben Hammer sind noch Rad-Haus, Fressnapf und Getränke Hoffmann im Komplex vertreten. Für die Laufzeit des Mietvertrages wurden 11 Jahre vereinbart.

Die Estama GmbH agierte hierbei als Vermittler zwischen Hammer und dem Vermieter, der Gräflich Görtzischen Liegenschaftverwaltung. Frank Pavlovic, Head of Leasing bei Estama, erläutert: „Wir freuen uns sehr die Eröffnung des ersten Hammer Marktes in Berlin mitbegleitet zu haben. Wir wünschen der Firma Hammer viel Erfolg am neuen Standort und hoffen, dass sich die gesetzten Erwartungen erfüllen.“ Hammer und Estama verbindet eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit an verschiedenen Standorten in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!