News RSS-Feed

07.04.2014 Fokus Development AG verstärkt ihr Team

Die Fokus Development AG mit Sitz in Duisburg baut ihre Mannschaft aus. Mit Florian Preißler, Lars Herzer und Sladjan Marinkovic kommen drei erfahrene Branchen-Experten zu Fokus und komplettieren das Führungsteam.

Florian Preißler (51) ist im April als Chief Financial Officer (CFO) in den Vorstand der Fokus Development AG berufen worden und verantwortet künftig die Bereiche Finanzen und Controlling. Davor war er bei der Multi Development Germany GmbH als Geschäftsführer (CFO) tätig. Bevor er zu Multi wechselte war Florian Preißler Mitglied der Geschäftsführung der HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft in Hamburg.

Lars Herzer (41) verstärkt seit 1. April 2014 als Leiter Vermietung (Region Süd) und Prokurist das Fokus-Team. Der IREBS-Immobilienökonom verfügt über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und in der Entwicklung von Vermietungsstrategien für Einzelhandelsimmobilien. Lars Herzer war zunächst sechs Jahre bei der HBB Gewerbebau GmbH in Lübeck als Vermietungsmanager tätig, bevor er zur Multi Development Germany GmbH im Januar 2006 nach Duisburg wechselte. Dort bekleidete er nach gut acht Jahren zuletzt die Position des „Head of Leasing“.

Seit 1. April 2014 ist Sladjan Marinkovic (38) bei der Fokus Development AG als Leiter Vermietung (Region Nord) und Prokurist tätig. Vor seinem BWL-Studium mit Abschluss zum Diplomkaufmann an der Universität Hamburg absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Über verschiedene Stationen, darunter die Flughafen München GmbH und die Niemeier & Partner GmbH, wo Marinkovic als Experte für Immobilienkonzeption und -vermietung zuständig war, ging Sladjan Marinkovic im Oktober 2006 zur Multi Development Germany GmbH. Hier war er zuletzt als Bereichsleiter Vermietung tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!