News RSS-Feed

04.04.2014 C-QUADRAT Gruppe verwaltet erstmals mehr als 5 Mrd. Euro

Die C-QUADRAT Gruppe vermeldet einen neuen Höchststand des verwalteten Vermögens. Per 4. April 2014 liegen die Assets under Management der Gruppe erstmals über 5 Milliarden Euro.

Nach einem sehr guten Jahresergebnis 2013, in dem die C-QUADRAT Gruppe die Gesamterträge um 50 Prozent auf 69 Millionen Euro steigern konnte, nun die nächste Erfolgsmeldung: Das Unternehmen verwaltet per heute 5.007.017.215,28 Euro.

Die Steigerung des verwalteten Vermögens ist das Resultat der guten Performance der eigenen Fonds, der richtigen Struktur der angebotenen Produktpalette und der Vertriebserfolge in 17 Ländern Europas.

Insbesondere das Thema Mikrofinanz stößt sowohl bei privaten als auch institutionellen Anlegern auf großes Interesse und sorgt für laufende Mittelzuflüsse.

Alexander Schütz, C-QUADRAT Vorstand und Gründungsmitglied: „Unser Jahresergebnis und das verwaltete Vermögen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In den vergangenen Jahren ist C-QUADRAT von einer österreichischen Fondsboutique zu einem europäischen Player gewachsen. Das Vertrauen, das unsere Investoren in uns setzen, motiviert uns, unsere Wachstums-Strategie fortzusetzen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!