News RSS-Feed

01.04.2014 Stefan Brägger ab 1. April bei POLARIS Investment Advisory AG

POLARIS, der strategische Fundraising-Partner für alternative Asset Manager, gibt bekannt, dass Stefan Brägger, derzeitiger Direktor bei UBS Wealth Management, ab dem 1. April 2014 das Team verstärken wird. Stefan Brägger hat in den letzten drei Jahren für die UBS innerhalb des Global Investment Office gearbeitet, wo er für Private Market Strategien verantwortlich war und als Key Representative die Bank in Lateinamerika vertreten hat. Zuvor war Stefan als Senior Professional für Partners Group im Private Equity Bereich tätig und hat die Firma in verschiedenen Verwaltungsräten von direkten Beteiligungen wie auch Fonds-Beteiligungen vertreten. Herr Brägger verfügt über einen Master in Banking and Finance von der Universität St.Gallen, publizierte diverse Artikel über alternative Investments und spricht fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch.

Claus Hilpold, Managing Director und Gründer von POLARIS, kommentiert: “Ich bin sehr erfreut, Stefan als erfahrenen Private Markets Spezialisten in unserem Team begrüssen zu dürfen. Stefan wird unser Know-how im Bereich Private Markets verstärken und unser Vertriebsnetz innerhalb Europas und opportunistisch auch in Lateinamerika ausbauen.” Stefan Brägger meint abschliessend: “Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld und die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem motivierten Team.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!