News RSS-Feed

23.07.2013 Rasantes Wachstum bei Enchilada: zwei neue Betriebe und ein Umzug

Bei der Marke Enchilada bewegt sich einiges: Weitere Betriebe eröffnen und ein erfolgreicher Betrieb zieht in neue Räumlichkeiten. „Dieses Expansionstempo wollen wir beibehalten und wir sind deutschlandweit auf der Suche nach geeigneten Objekten und Geschäftspartnern“, erklärt Matthias Machauer, Geschäftsführer der Enchilada Unternehmensgruppe.

Die Enchilada-Betriebe in Aschaffenburg und Marburg öffnen im Herbst ihre Tore

Im Herbst dieses Jahres geht mit dem Enchilada in Aschaffenburg das Enchilada Nummer 33 an den Start. Das Restaurant wird innen rund 120 Plätze und im Außenbereich etwa 80 Plätze bieten. An den Planungen arbeitet derzeit eine Mannschaft aus mehreren (Innen-) Architekten, Industriedesignern, Bauzeichnern und ein Kreativ-Team aus der Unternehmenszentrale. Das Enchilada in Marburg steht vor der Vertragsunterzeichnung: Seit vielen Jahren ist der Wunsch nach einem Objekt in der schönen Studentenstadt da. Nun hat es geklappt. Noch im späten Herbst soll das Enchilada in bester Lage direkt an der Lahn eröffnen.

Enchilada Heilbronn zieht in repräsentatives neues Objekt

Das kleine, aber feine Enchilada-Restaurant in Heilbronn zieht ebenfalls im Herbst um. Grund dafür ist nicht nur der Wunsch nach Vergrößerung und Platz für die vielen Stammgäste sondern auch nach moderner und zeitgemäßer Atmosphäre. Der Betrieb findet sein neues Zuhause mit 180 Innen- und 160 Außenplätzen in einem neu entstandenen Areal mit großer Glasfront zum Öffnen und einem wunderschönen Innenhof. „Nach 17 Jahren fällt es mir zwar schwer die alten Hallen in der Schulgasse aufzugeben, aber man muss sich schließlich auch weiterentwickeln“, so Osman Madan, Geschäftsführer des Enchilada Heilbronn.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!