News RSS-Feed

21.05.2013 Novum Group Hotels übernimmt fünftes Hotel in Berlin

Die Novum Group wächst mit ihrer Kernmarkte "Novum Hotels" und erweitert mit der Übernahme des Traditionshotels "Ravenna" das Berlin-Portfolio auf nunmehr fünf Filialen in der Bundeshauptstadt. Das Hotel Ravenna ist mit seinen 72 Zimmern als 3 Sterne Superior klassifiziert. Es liegt in Berlins grünem, südwestlichen Bezirk Steglitz in unmittelbarer Nähe zur prosperierenden Shoppingmeile Schloßstraße.

Neben den komfortabel ausgestatteten Zimmern und einer gemütlichen Hotelbar verfügt das Hotel über ausreichend hauseigene Stellplätze.

Künftig wird das Hotel unter dem Namen "Novum Hotel Ravenna" seine Gäste empfangen.

„Wir wollen wachsen und freuen uns, mit der Übernahme des Hotels Ravenna unser Portfolio in der Hauptstadt auszubauen“, sagt David Etmenan, Geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!