Home Kontakt Impressum Sitemap Newsletter
 
Aktuelle Ausgabe
DEALs und NEWs
Newsletter
Abonnement
Leserumfrage
Themensuche
Archiv
Aktuelle Ausgabe

 
Ausgabe 11
Home

Kontakt

Impressum

Media

Sitemap

Newsletter

News
28.06.2012 Posthof in Regensburgs Top-Lage an JP Commercial verkauft
Der in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und den Regensburg Arcaden gelegene Posthof ist verkauft worden. Das Gebäudeensemble besticht durch einen architektonischen Mix aus denkmalgeschützter Ziegelbauweise und drei Neubaukörpern mit einer Glas-Aluminium Fassade. Der hochwertig gestaltete Innenhof sorgt in Kombination mit Gastronomieeinrichtungen für eine hohe Aufenthaltsqualität. Das Multi-Tenant Objekt verfügt über rund 16.000 m² Bürofläche sowie einer halböffentlichen Tiefgarage mit ca. 250 Stellplätzen. Die Büroimmobilie ist komplett vermietet. Verkäufer ist Kristensen Properties aus Dänemark, Käufer JP Commercial. Colliers International, München hat den gesamten Verkaufsprozess begleitet und war beratend und vermittelnd tätig.




zurück
Thema der Woche

 
Top-DEAL
Schnellsuche
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!

Hier ist unsere Leserumfrage:

schnell & unkompliziert

Jetzt starten!
 
 
Home   |    Kontakt   |    Impressum   |    Media   |    Sitemap   |    Newsletter

© 2014 by Happy Read Publishing Ltd. - alle Rechte vorbehalten