Home Kontakt Impressum Sitemap Newsletter
 
Aktuelle Ausgabe
DEALs und NEWs
Newsletter
Abonnement
Leserumfrage
Themensuche
Archiv
Aktuelle Ausgabe

 
Ausgabe 11
Home

Kontakt

Impressum

Media

Sitemap

Newsletter

News
04.06.2012 Famos Immobilien GmbH startet Dependance in Hamburg
Mit einer Hamburger Niederlassung verstärkt die bei Mönchengladbach beheimatete Famos Immobilien GmbH ihr Engagement in Norddeutschland. Die Famos GmbH, die bundesweit ihre Kunden – überwiegend Familienunternehmen – rund um deren Immobilienvermögen berät und betreut, ist in Hamburg bereits seit vielen Jahren aktiv, dort wurden Projekte wie „Hühnerposten“, Sitz der Zentralbibliothek, und „Große Bleichen 34“ realisiert. Mit der Eröffnung einer offiziellen Dependance Anfang Juni wird die Betreuung der Famos-Kunden und deren Immobilien in Norddeutschland noch besser gewährleistet.

Die Dependance hat ihren Sitz an traditionsreicher Stätte: Große Bleichen 34, wo Famos vor einigen Jahren ein um 1900 erbautes Kaufmannshaus erwarb, das für den Abriss vorgesehen war. Famos sanierte, baute um, erhielt die Fassade – und schuf eine Immobilie, bei der sich jetzt hinter historischer Fassade moderne Büro- und Geschäftsräume verbergen. Einen Teil der Räume wird Famos jetzt selber nutzen. „Norddeutschland mit dem Schwerpunkt Hamburg wird für deutsche und internationale Anleger immer attraktiver. Immobilienbesitzer, -investoren und -entwickler sind auf der Suche nach starken Partnern und externen Dienstleistern“, skizziert Famos-Geschäftsführer Reimund Schulz gute Gründe für einen Standort in Hamburg.




zurück
Thema der Woche

 
Top-DEAL
Schnellsuche
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!

Hier ist unsere Leserumfrage:

schnell & unkompliziert

Jetzt starten!
 
 
Home   |    Kontakt   |    Impressum   |    Media   |    Sitemap   |    Newsletter

© 2014 by Happy Read Publishing Ltd. - alle Rechte vorbehalten