Home Kontakt Impressum Sitemap Newsletter
 
Aktuelle Ausgabe
DEALs und NEWs
Newsletter
Abonnement
Leserumfrage
Themensuche
Archiv
Aktuelle Ausgabe

 
Ausgabe 11
Home

Kontakt

Impressum

Media

Sitemap

Newsletter

News
29.02.2012 Salvador Pastor kreiert einzigartige Luxusfincas
Claudia Schiffer, Holger Stewen und Konstantin Jacoby haben etwas gemeinsam: Neben ihrer Vorliebe für die Baleareninsel Mallorca realisierten sie dort ihre eigenen Wohnträume zusammen mit dem mallorquinischen Bauvisionär Salvador Pastor. Das ehemalige internationale Top Model sowie den Hamburger Interior Designer Stewen beeindruckte Pastor mit seinen Restaurierungskünsten, für den bekannten Werber realisierte er eine Neubauvilla nach eigenen Visionen. Mit mehr als 100 Projekten auf Mallorca gehört Salvador Pastor derzeit zu den gefragtesten Unternehmern individueller Bauvorhaben. Ob Neubau oder restaurierte Finca - der spanische Baukünstler entwickelt in Absprache mit seinen Kunden einzigartige Häuser, versieht sie mit luxuriöser Ausstattung und schafft durch seine eigene Handschrift maßgeschneiderte Immobilien. Das Ergebnis: Häuser, mit denen sich seine Kunden unmittelbar identifizieren.

Wenn Wohnen zur Kunstform wird
Salvador Pastor vereint in seinem unverwechselbaren Stil traditionelle mallorquinische Bauart mit zeitgemäßen Architekturelementen und stilsicherer, zeitlos eleganter Ausstattung. Ergänzend zu seinem künstlerischen Anspruch, jedes Objekt als Individuum zu gestalten, setzt er auf sein langjähriges technisches Know-how und die Erfahrung als Baumeister.
Der Mallorquiner entwickelt offene Wohnkonzepte mit lichtdurchfluteten Räumen, die aus jeder Perspektive heraus den Blick in den Garten und die Landschaft öffnen. Dazu gestaltet er elegante Interieurs im Spiel mit Farben und regionalen Naturmaterialien. In Anknüpfung an die stilvolle Einrichtung der Wohnräume verwandelt er den Außenbereich in kunstvolle mediterrane Gärten. Dabei wird die Ursprünglichkeit durch die Einbindung vorhandener Elemente, wie z.B. alter Baumbestand oder Wege und Naturböden, stets gewahrt. Je nach Vorstellung des Kunden, können auch ausgefallene Ausstattungsdetails wie individuelle Pools, antike Kamine oder Natursteinbrunnen in das Gesamtkonzept integriert werden.

Salvador Pastor - mehr als ein Geheimtipp
Immobilieninteressenten, die ein Haus auf Mallorca erwerben wollen, sind bei Salvador Pastor genau richtig. Über das Interesse seiner prominenten Kunden hinaus, ist der charismatische Bauvisionär immer stärker bei privaten Auftraggebern gefragt. Bereits in den siebziger Jahren beginnt er mit der Restaurierung alter Landhäuser und historischer Bauten und kreiert außergewöhnliche Häuser. Sein eigenes Bauunternehmen gründet er 1980 in Felanitx, das heute als Konsequenz des stetigen Wachstums in die Grup Pastor eingegliedert ist. Um seinen Kunden aus Deutschland die professionelle Full-Service-Betreuung beim Erwerb eines Grundstücks und der Immobilie ohne Sprachbarrieren zu gewährleisten, kooperiert Salvador Pastor in Deutschland exklusiv mit seinem Hamburger Immobilienvermittler Clavis International.



zurück
Thema der Woche

 
Top-DEAL
Schnellsuche
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!

Hier ist unsere Leserumfrage:

schnell & unkompliziert

Jetzt starten!
 
 
Home   |    Kontakt   |    Impressum   |    Media   |    Sitemap   |    Newsletter

© 2014 by Happy Read Publishing Ltd. - alle Rechte vorbehalten