News RSS-Feed

24.01.2012 Oliver Obert und Martin Drummer gründen Oceans & Company

Oliver Obert (43) und Martin Drummer (45) haben gemeinsam die Oceans & Company GmbH mit Sitz in Frankfurt a. M. gegründet. Das neue Unternehmen fokussiert sich mit Consulting- und Transaktionsdienstleistungen in den Bereichen Investment und Bürovermietung auf die bundesweite Beratung von privaten und institutionellen Eigentümern und Investoren im gewerblichen Immobilienbereich. Ziel der Gründer ist es, ergänzende Geschäftsfelder mit weiteren Spezialisten aufzubauen.

Martin Drummer und Oliver Obert starteten Ihre berufliche Laufbahn bei Jones Lang LaSalle jeweils im Vermietungsbereich. Drummer war bei JLL zuletzt Geschäftsführer und wechselte 2001 nach 10 Jahren Zugehörigkeit zu CBRE und wurde dort CEO Deutschland. Er richtete das Unternehmen neu aus und führte es zu starkem Wachstum. Obert war von 1997 bis 2007 bei Jones Lang LaSalle und verantwortete am Ende sowohl die Bürovermietung Deutschland als auch die Niederlassung Frankfurt. 2008 wechselte er zu BNP Paribas Real Estate, wo er bis Ende 2011 als Geschäftsführer für den bundesweiten Investmentbereich zuständig war.

Die Oceans & Company GmbH ist ein Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen bietet bundesweit Consulting- und Transaktionsdienstleistungen in den Bereichen Investment und Vermietung für private und institutionelle Eigentümer im gewerblichen Immobilienbereich an.




DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!