AKTUELLES (06/2009, DEAL-Magazin)

Immobilienmanager.Award 2010, Preise für Immo-Kompetenz

IMMOBILIENMANAGER.AWARD 2010 – PREISE FÜR IMMO-KOMPETENZ

„Innovation ist gefragt. Innovationen werden gesucht“, die Leitidee des Wettbewerbs

Das Fachmagazin immobilienmanager zeichnet die Besten und Innovativsten aus. Mit Preisen zum Beispiel für Social Responsibility und Nachhaltigkeit werden Unternehmen und Personen für ihre Kompetenzen prämiert, die das Bild der Immobilienwirtschaft auch jenseits der Branchengrenzen positiv verändern. Erfolgreiche Projekte mit hoher Signalwirkung entstehen oft aus einer außergewöhnlichen Idee. Mit dem immobilienmanager.AWARD 2009 ist es dem Verlag gelungen, eine starke Idee erfolgreich umzusetzen. Unter der Leitidee „Innovation ist gefragt. Innovationen werden gesucht“ konnten sich Unternehmen, Projekte und Personen aus der Immobilienwirtschaft in elf verschiedenen Kategorien bewerben. Ziel der Veranstaltung war es, den vielen erfolgreichen Praxisbeispielen aus der Immobilienwirtschaft eine Bühne zu geben und ein Leuchtsignal in der Branche zu setzen, das die vielen qualitativen und professionellen Arbeitsbeispiele nach innen und außen kommuniziert.

Das große Finale des Wettbewerbs fand am 26. Februar 2009 in der Vulkanhalle Köln statt. Vor über 300 Gästen stand das „Who is Who“ der deutschen Immobilienwirtschaft im Rampenlicht. Vor den Augen des Fachpublikums wurden die Besten der Besten der Immobilienbranche mit dem immobilienmanager. AWARD 2009 ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Premiere und der großen Zustimmung für die neue Kompetenzveranstaltung steht schon jetzt der immobilienmanager.AWARD 2010 in den Startlöchern.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!