BüroanzeigerMobil (05/2005, Hamburg)

BenQ

Technologie macht Mode

BenQ präsentierte den neuen modischen 17 Zoll LCD Monitor FP785 erstmals bei der Mailänder Modewoche. Der elegante Flachbildschirm wurde bei der Modeschau "Just Cavalli" von Roberto Cavalli von einem Modell auf dem Catwalk präsentiert und soll sowohl design- sowie technologie- bewusste User ansprechen. Denn der Monitor ist nicht nur bildschön, sondern hat auch hervorragende technische Eigenschaften, ist ultraflach und nur etwa halb so tief wie ein normaler LCD Monitor. Er kann ganz normal auf dem Tisch platziert oder, um 180 Grad gedreht, an die Wand gehängt werden. Der Standfuß ist gleichzeitig die Wandhalterung für das Display. Mit der integrierten Pivot-Software kann dabei das Bild je nach Anwendung um 180 Grad gekippt werden.

"Dieses Gerät wird unser Arbeitsumfeld revolutionieren", meint Conway Lee, Präsident von BenQ Europa. "Seine einzigartigen Eigenschaften und die Möglichkeit, das Gerät an der Wand zu befestigen, werden einen modernen und innovativen Touch in jedes Büro bringen. Der FP785 wurde in der Kategorie für Produkt-Design, Kommunikation und Unterhaltung mit dem IF Award für Design ausgezeichnet. www.BenQ.de
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!