München Aktuell (08/2004, München)

ebs Immobilienakademie Empfang zur Jahrgangseröffnung

Zur Eröffnung des 5. Jahrgangs des Kontaktstudiums "Immobilienökonomie" in München hat der Geschäftsführer der ebs Immobilienakademie GmbH, Markus Amon, ins edle Ambiente auf Gut Möschenfeld eingeladen. Wie jedes Jahr konnte die ebs auch diesmal wieder hochkarätige Referenten gewinnen. So, wie z.B. Herr Stephan Hüssen, Managing Director der Sireo Real Estate Management, der zum Thema "die europäische Immobilie - internationale Anforderungen an ein deutsches Immobilienunternehmen" vortrug. Nach der offiziellen Eröffnungsveranstaltung, die in einem "Stadl" abgehalten wurde, ging es im Anschluss im Partyzelt bei hervorragendem Catering in den gemütlichen Teil über.

Bei herzhaften Schmankerln, von Fingerfood bis Spanferkel und zünftigem Weißbier, pflegten die zahlreich erschienenen Gäste die bayerischen Immobilienkontakte bis tief in die Nacht hinein.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!