VERMIETUNGSANGEBOTE (11/2003, München)

Dessauer Straße, Lambert Projektbau GmbH

IT-OFFICE AUF DER ÜBERHOLSPUR

In der Dessauer Straße in Moosach florieren die Mietgeschäfte

Es ist viel passiert, seit die Lambert Projektbau GmbH ihr Objekt Dessauer Straße im Büroanzeiger vorgestellt hat.

Die Büroflächen sind gut nachgefragt, ein Mietvertrag wurde bereits abgeschlossen. Damit konnte das IT-Office als relativ kleines Gebäude quasi heraustreten aus dem Schatten des Bürohaus-Riesen am Georg-Brauchle-Ring. Das repräsentative Officehaus ist innovativ, funktionell und flexibel.

Die Lage gegenüber des Olympiaparks und unmittelbar beim Olympiaeinkaufszentrum ist ideal und bietet unterschiedlichste Möglichkeiten zum Shoppen und zur Freizeitgestaltung. Nur wenige Fußminuten liegt die neue U-Bahn-Station entfernt. Auf diese Weise lässt sich auch die City bequem in kurzer Zeit erreichen.

Zwei attraktive Büroflächen sind im IT-Office noch unvermietet.
Facts:
Tel 0941-94 26 50
Kontakt vor Ort Stefan Rischke
0171 /3 16 01 54
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!