Aktuelles (04/2004, München)

Büroanzeiger ­- Wir wissen, wovon wir sprechen

Wir wissen, wovon wir sprechen!
Denn auch wir sind jetzt umgezogen.


Die Erweiterung unserer Geschäftsbereiche hat uns auch räumlich vor neue Herausforderungen gestellt. Die 5. Etage des Bürohauses Truderinger Str. 17 konnte unseren hohen Ansprüchen in idealer Weise gerecht werden.

Durch die Expansion des Büroanzeigers und die Erweiterung unseres Portfolios um die Städte Frankfurt (April 2004) und Hamburg (Juli 2004) haben wir auch die Abteilungen Grafik und Text neu strukturiert. Ab sofort werden sich unsere kreativen Mitarbeiter vom unverbauten Alpenblick inspirieren lassen.

Auch personell haben wir hinzugewonnen. Mit Bernd Eger, dem neuen Verlagsleiter, wird das Team um Peter Kerler und Gregor Gebhardt verstärkt. So kann der weiteren Expansion des Verlages nichts mehr im Wege stehen.

Damit wir unseren Umzug auch technisch meistern konnten, stand uns M³net zur Seite. M³net war mit der Realisierung unserer Telekommunikations-Ideen betraut. Speziell für Unternehmen bietet M³net eines der modernsten Glasfaser-Hochgeschwindigkeitsnetze im Münchner Raum. Dieser lokale Fokus ermöglicht M³net eine professionelle Betreuung mit kurzen Entscheidungswegen und maßgeschneiderten Lösungen. Bis zum Jahresende 2004 werden 50.000 angeschlossene Kunden erwartet. Wir vom Büroanzeiger möchten den hohen Qualitätsstandard und die Flexibilität der Firma M³net unterstreichen und drücken unserem Partner die Daumen.

Ein großer Dank geht auch an die Immobilienfirma Ritter, die uns auf schnelle und angenehme Weise zu unserem Büro verholfen hat.

Und zu guter Letzt auch ein besonderes Lob an die Firmen Tenovis und die Steelcase Werndl AG, die es in wenigen Tagen geschafft haben, all unsere Wünsche an ein modernes Büro in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, vielleicht auch mal zum Dämmerschoppen.
Facts:
Büroanzeiger Truderinger Straße 17
81677 München
Tel 089 - 24 44 888 10
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!