Home Kontakt Impressum Sitemap Newsletter
 
Aktuelle Ausgabe
DEALs und NEWs
Newsletter
Abonnement
Leserumfrage
Themensuche
Archiv
Aktuelle Ausgabe

 
Ausgabe 11
Home

Kontakt

Impressum

Media

Sitemap

Newsletter

Aktuelles (03/2004, Wien)
2014-03-06Feng Shui

Erfolgreiches Arbeiten mit Gewinn!

Kein Bürohaus in Hongkong würde bezogen oder erworben werden, wenn es nicht nach Feng Shui ausgerichtet wäre! Was in Asien als Grundvoraussetzung für beruflichen und somit finanziellen Erfolg gilt, erfährt auch hier in unserer westlichen Welt immer mehr Akzeptanz. Und das ist in der Tat sehr wünschenswert und vor allem auch clever! Oder wie der Amerikaner sagt: "Don¹t work hard, work smart². Die Grundvoraussetzung für Erfolg ist Gesundheit. Fühlt sich ein Mensch wohl und gesund, so hat er eine enorme Ausstrahlung auf andere Menschen.

Dadurch eröffnen sich neue Kontakte und Möglichkeiten und es ergeben sich immer wieder neue Ideen und Wege für Erfolge auf allen Ebenen, sei es nun in der privaten Partnerschaft oder auf dem beruflichen (Erfolgs-) Weg oder der Gesundheit. In unserer hoch technisierten Welt geht es aber nicht nur darum, ein Gebäude nach der optimalen Himmelsrichtung auszurichten und die optimalen Farben im Innenbereich zu wählen, sondern den Menschen in der Tat ein optimales Umfeld für seine Arbeit zu geben, in dem er unbeeinflusst von technischen Störfeldern oder auch natürlich vorkommenden Störzonen für seinen Erfolg und den der Firma arbeiten kann.

Dadurch sind die Arbeitsplätze gesichert und der Erfolg vorprogrammiert... und das Ganze noch mit Spaß und Leichtigkeit?! Dies alles wurde beim "Lo Pan Bürohouse² in Putzbrunn bei München berücksichtigt! Das Bürohaus weist nicht nur eine harmonische Gebäudeform auf, es wurden nicht nur die richtigen Farben ausgewählt, sowohl im Außen-, wie im Innenbereich, sondern es wurde vor allem auf die Gesunderhaltung der zukünftigen Mieter oder Besitzer und deren Mitarbeiter geachtet:

Abgeschirmte Kabel schützen vor Elektrosmog in Form von elektrischen und magnetischen Wechselfeldern. Die Auswir-kung von natürlich vorkommenden Störzonen wie Wasseradern oder Erdverwerfungen oder den globalen Gitternetzen wurde abgeschirmt. Zusätzlich wurde auch die Funkbelastung von außen mit entsprechender Fassadenverkleidung, Fensterrahmen und speziell beschichteten Glasscheiben neutralisiert.

Selbstverständlich wurden aus der Sicht des Feng Shui auch die energetische Stabilität des Gebäudes und die Bereiche von Reichtum, Teamwork und Karriere berücksichtigt.

Mit dem Lo Pan Bürohouse wurde somit ein optimales Gebäude erbaut, welches den gesundheitlichen Schutz für die darin arbeitenden Firmen vorgibt und somit Basis für den Erfolg darstellt. In unserer heutigen wirtschaftlichen Situation ein nicht zu vernachlässigender Faktor, der enorme Marktvorteile mit sich bringt.



zurück
Thema der Woche

 
Top-DEAL
Schnellsuche
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!

Hier ist unsere Leserumfrage:

schnell & unkompliziert

Jetzt starten!
 
 
Home   |    Kontakt   |    Impressum   |    Media   |    Sitemap   |    Newsletter

© 2014 by Happy Read Publishing Ltd. - alle Rechte vorbehalten