HOSPITALITY (10/2018, DEAL-Magazin)

Serviced Apartments von Apartmentservice

GROßE ZEIT FÜR WOHNEN AUF ZEIT

Serviced Apartments gehören zu den Shootingstars der Tourismus- und Immobilienbranche. Zugleich hat das Segment mit Blick auf die Trends das Zeug zur Allrounder-Wohnform – und befindet sich aktuell auf großer Konzept- und Angebotsreise.

Ein Wachstum von 42 % bis 2020, der zweite Platz bei europaweiten Expansionsplänen und das Verdreifachungspotential innerhalb der Hotellerie auf 10 % bis 2030. Die britische Fachpresse hat den deutschen Serviced-Apartment-Markt bereits in den Status des „Silicon Valley Europas“ katapultiert. Auch die Berliner Apartmentservice-Inhaberin Anett Gregorius betont: „Ich habe in den letzten 20 Jahren kein vergleichbares Wachstum erlebt. Der Markt hat in Deutschland endgültig seine Nische verlassen.“

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.






Facts:
SMARTments Business Berlin-Karlshorst. Fotografin: Amaury Wenger
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!