PROJEKTENTWICKLUNG (10/2017, DEAL-Magazin)

Julian Weber, Prime Value Invest

MUT ZUR NISCHE: INVESTMENTS IN B- UND C-LAGEN

Herr Weber, die Prime Value Invest GmbH wurde vor nunmehr fünf Jahren gegründet. Bitte erläutern Sie uns die Intention des Unternehmens und Ihren persönlichen Erfahrungsbackground.

J. Weber: Die Prime Value Invest GmbH wurde mit der Intention einer Boutique-Beratung gegründet, welche ausschließlich auf Basis bestehender Kontakte „unterhalb des Radars“ agiert und die durch geschickte Investmenttätigkeit, gepaart mit Asset-Management- und Projektentwicklungs-Knowhow, sowohl ein eigenes werthaltiges Immobilienportfolio aufbaut wie auch für Dritte im Bereich Investment Management tätig ist. Mein Hintergrund als langjährige Fach- und Führungskraft, zuletzt rund sechs Jahre als Executive Director bei Goldman Sachs, sowie auch meine Ausbildung u. a. zum Wirtschaftsingenieur und das aus all diesen Tätigkeiten entstandene Netzwerk bilden die Grundlage für mein Schaffen. Zusätzlich hatte ich den Vorteil, dass ich das Unternehmertum im Bereich Immobilienprojektentwicklung bereits im Elternhaus hautnah miterleben und lernen durfte.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!