15 Jahre partnerschaftliches Development (10/2015, DEAL-Magazin)

H.-Jürgen Rodehüser, Geschäftsführer PARETO

15 Jahre partnerschaftliches Development

Die PARETO GmbH hat in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen gefeiert. Anlass genug für eine Art Zwischenbilanz und Rückblick auf 1,5 Dekaden spannende Projektentwicklungen. Was waren die Highlights, an die Sie sich gern zurückerinnern.

H.-J. Rodehüser: Es gibt eine ganze Reihe von unterschiedlichen Projekten, die wir in den 15 Jahren realisiert haben. Konkret liegen mir drei Projekte besonders am Herzen. Zum Thema Baulanderschließung ist dies die große Entwicklung, die wir in Frechen-Königsdorf realisiert haben, das so genannte Atrium. In Sachen Wohnungsbau würde ich das Projekt Dreikanal und auch die Halle 11 im Kölner Rheinauhafen herausheben wollen. Und wenn wir über Bürogebäude sprechen, sind es sicherlich das Rheinwerk im Bonner Bogen und das brandtelf ebenfalls in Bonn, mit dem wir immerhin einen Immobilien-Award gewonnen haben.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!