Immobilien neuer Dimension (10/2015, DEAL-Magazin)

Christoph Gröner, Vorstandsvorsitzender CG Gruppe AG

Immobilien neuer Dimension

Die CG Gruppe AG kann auf eine 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Wie fing das alles an, und was waren die wichtigsten Meilensteine der Unternehmensentwicklung? Welche Rolle spielte der Standort Leipzig dabei?

Ch. Gröner: Unsere Positionierung lautet selbstbewusst: der Immobilien-Projektentwickler. Wir verstehen uns wirklich als Projektentwickler aus voller Überzeugung, weil wir als Unternehmer nach vorne gehen, die Chancen des Marktes vor anderen erkennen und nutzen, aber am Ende des Tages natürlich auch Risiken eingehen, weil immer auch Unsicherheit unsere Entscheidungen begleitet.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!