Starke Nachfrage: FondsForum 2014 (10/2014, DEAL-Magazin)

Institutionelle Immobilienfondsthemen im Mittelpunkt

STARKE NACHFRAGE: FONDSFORUM 2014

Am 5. und 6. November 2014 findet erneut das Immobilien-FondsForum als neue Dialog- und Informationsplattform für institutionelle Immobilien-Anleger und Immobilienunternehmen in Königstein bei Frankfurt statt. Die Nachfrage übertrifft bereits das Ergebnis der Veranstaltung im Vorjahr. Seit dem Beginn des Ticketverkaufs im Sommer 2014 sind alle Sponsoren- und nahezu alle Teilnehmerplätze vergeben.

Knapp 30 Experten werden die 140 Teilnehmer in Vorträgen und Panels über aktuelle Entwicklungen auf den institutionellen Immobilienmärkten und Trends informieren. Themen sind dabei unter anderem die globalen Immobilientrends 2015, die aktuellen Entwicklungen im Bereich institutioneller Immobilienanlageprodukte sowie die Möglichkeiten von Renditeoptimierungen bei Immobilieninvestitionen.

„Die Resonanz auf das dritte FondsForum ist wieder sehr gut. Wie mir insbesondere Anleger in persönlichen Telefonaten mitteilen, haben wir uns bereits nach zwei Veranstaltungen fest in den Terminkalendern deutscher institutioneller Anleger etabliert“, so Veranstalterin Anja Strumpf. „Natürlich freuen wir uns besonders über die starke Nachfrage. Gleich mehrere namhafte institutionelle Investoren beteiligen sich ebenfalls als Referenten und Panel-Teilnehmer.“

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!