DEAL-MAGAZIN (10/2013, DEAL-Magazin)

Editorial

2013 – Wird es ein Jahr der Superlative?

Optimistische Prognosen, gute Stimmung und Superlative in jeglicher Hinsicht. Sei es bei riesigen Investments in allen Assetklassen, bei mächtigen Firmenübernahmen, in Marktberichten, die beste Zahlen seit 2007 wiedergeben, oder auch im negativen Sinne bei Insolvenzen bis hin zur Pleite der USA. Die Nachrichten und Pressemitteilungen, die uns täglich erreichen, springen von einem Highlight zum nächsten. Wird 2013 ein Jahr der Superlative? Darüber kann zurzeit noch spekuliert werden. Auf jeden Fall wird es ein Jahr, in welchem die Player der Immobilienwirtschaft sich mit einem guten Gefühl und einem „wirklichen“ Lächeln zum großen Stelldichein auf der Münchner Immobilienmesse Expo Real treffen werden.

Auch beim DEAL-Magazin wird es noch spannend. Denn wir erwarten ebenso superlative Zahlen. Stetiges Wachstum im zweistelligen Bereich seit 2007 lässt uns auf neue Rekorde hoffen. Bereits mit den Quoten bis Ende September konnten wir fast an die Gesamtjahreszahlen von 2012 anknüpfen. Und wie die gesamte Branche gehen wir jetzt zur Jahresend-Rallye über und freuen uns darauf, unseren Lesern ein Jahr der Superlative präsentieren zu können. Bis dahin wünschen wir wieder beste Informationen mit unserem Magazin, dem E-Paper, dem täglichen Newsletter DEALs und NEWs, den Social Media Activities oder unserem App.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!